top of page

Herzlich Willkommen bei den Feldmäusen.

Unsere letzten Projekte waren zu dem Thema „die Biene“, „Zahlen, Formen und Farben“, „Der Löwenzahn-die Pusteblume“ und „Wo ich zu Hause bin“

30.04.2024: Heute besuchte uns der Hund Anton

Im November 2021 haben wir unsere Patenschaft mit der Krippengruppe die "Sternschnuppen“ gegründet
IMG_2758.JPG
IMG_2759.JPG
Jeden Freitag haben wir Sport im Sportraum, dort spielen wir die verschiedensten Spiele (Ball-,Mannschafts-und Bewegungsspiele) oder überwinden abwechslungsreiche Bewegungslandschaften.
IMG_2202.JPG
Im Sommer machten wir verschiedene Ausflüge.
IMG_1840.JPG
Höhepunkte waren unser Elternpicknick, Lichterfest, Weihnachtsmarkt, Weihnachtsfeier und natürlich die Geburtstage der Kinder.
IMG_2709 (2).JPG
IMG_2437.JPG

In unserer Gruppe haben alle Kinder die Möglichkeit am "Schlaumäuse-Kinder entdecken die Sprache"-Programm teilzunehmen. Hier wird die Sprachkompetenz der Kinder gefördert.

IMG_2751 (2).JPG

„Kreativität ist Intelligenz, die Spaß macht.
- Albert Einstein-

Gr_edited.jpg
bottom of page